• Über 20 Jahre Erfahrung
  • Telefonsupport: 09091 50880
  • Mo - Fr 8:00 - 13:00 Uhr
  • Kein Mindestbestellwert
  • Frei Haus ab 100 €
  • Top Kundenzufriedenheit
  • bei Ekomi

wie bestellen?

Sehr geehrter Kunde,

in unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, eine Fülle von Artikeln zu beziehen. Um Ihnen den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie unsere Seite folgendermaßen strukturiert:

Artikel ansehen und auswählen:


Unser Sortiment unterteilt sich in verschiedene Kategorien, mit dem Klicken der linken Maustaste öffnen sich je nach Kategorie weitere Untergliederungen. Durch einen Mausklick der linken Maustaste auf einen Artikel können Sie diesen nun anwählen.

Um über einen Artikel mehr Informationen zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit durch einen Mausklick auf den Artikel, eine detaillierte Produktbeschreibung zu öffnen. Hier erfahren Sie mehr über Maße, Farben, Verarbeitung, …


Möchten Sie noch genauere Produktbeschreibungen lesen, haben Sie die Möglichkeit durch einen Mausklick auf den Artikel noch genauere Informationen zu bekommen.

 

 Anschließend können Sie wählen, ob Sie den Artikel in den Warenkorb legen möchten. 

 
Warenkorb

 
Sollte Ihnen der Artikel zusagen, legen Sie ihn über das Symbol „in den Warenkorb“ in den Warenkorb. Sie gehen damit keinerlei Kaufverpflichtung ein. Sie können jederzeit Artikel aus dem Warenkorb löschen.

Ihr derzeitiger Bestand im Warenkorb wird Ihnen dann angezeigt. Sie können nun weitere Produkte ansehen. Ihren Warenkorb haben Sie jederzeit in der Übersicht wenn Sie oben auf das Wort "Warenkorb" klicken.  Die Menge des Artikels lässt sich durch die Ziffer unter "Anzahl" und aktualisieren verändern oder durch anwählen der Auswahl "Entfernen" und aktualisieren können Sie Artikel ganz aus Ihrem Warenkorb löschen.

Haben Sie sich für einen oder mehrer Artikel aus unserem Sortiment entschieden, können Sie den Bestellvorgang folgendermaßen fortsetzen. 


Bestellvorgang:

Möchten Sie nun bestellen bitte auf „Zur KASSE“ klicken. Hier wird Ihnen zunächst Ihre Versandadresse angezeigt, die Sie noch korrigieren können, wenn Sie auf "Adresse ändern" klicken. Desweiteren sehen Sie die Versandkosten angezeigt. Dann weiter anwählen.

Nun gelangen Sie zur "Zahlungsauswahl".
 
Nun haben Sie die Möglichkeit noch Anmerkungen anzugeben im Feld: Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein.

Nun geht es zu den AGB`s die Sie gerne lesen und danach bestätigen können. Dann weiter anwählen.

 

Bestellung aufgeben:

Vor dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie nochmals die von Ihnen eingegebenen Daten und Produkte, mithilfe der (Bearbeiten) Links neben den einzelnen Daten haben Sie nochmals die Möglichkeit diese zu korrigieren.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters abbrechen, oder durch drücken des Kaufen Buttons abschliessen.

Sie erhalten automatisch nach drücken des Kaufen Buttons eine Bestätigungsemail.

 

Vielen Dank für das Lesen unserer Informationen.

Zuletzt angesehen
  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Telefonsupport: 09091 50880
  • Mo - Fr 8:00 - 13:00 Uhr
  • Kein Mindestbestellwert
  • Frei Haus ab 100 €
  • Top Kundenzufriedenheit
  • bei Ekomi